Sommermärchen 2012 – Benefiz in Getzi

Am 14. Juli werden wir wieder mit vielen anderen Bands in Getzi Musik machen, dieses Mal unter dem Motto:

“HELP – Children of the world”

Der komplette Eintrittserlös geht an Kinder dieser Welt, die es nicht so gut haben wie andere.

Wir selbst haben die Ehre, neben unserer “normalen” Musik viele, viele Kinder musikalisch begleiten zu dürfen: beim Einzug, bei einem afrikanischen Tanz und dann wieder beim Auszug. Ihr dürft gespannt sein…

Wir freuen uns auch auf die vielen anderen Musiker, die an diesem Abend mitmachen, denn das zeigt mal wieder, dass es auch ohne Neid und Konkurrenz geht, sondern einfach mit viel Spaß gemeinsam für die gute Sache.

Also, ihr lieben Fans und alle, die ein Herz für Kinder haben:

Kommt am 14. Juli nach Buchen-Götzingen (Sportplatz) und habt mit uns zusammen eine affenscharfe Party – und helft damit Kindern dieser Welt.

 

Comments are closed.