HELP! Sommermärchen Getzi

Super war´s – wie immer. Danke an alle, an allererster Stelle an Thilo. Danke an die Musikerkollegen Los Cervesos, Liza und Sarah, The Bricks, Hammersbold, Black Shuck und Nostalgia. So eine Harmonie unter Musikern haben wir selten erlebt – eigentlich in dieser Form noch gar nie.

Danke an unser “Kind” Hannah und an Sabine Heffner für´s Mitsingen, ganz spontan und unzickig – wie alle Sängerinnen an diesem Abend.

Danke an die Kids von Kindergarten und Grundschule für´s Basteln, Malen, Tanzen und Trommeln und für´s Aushalten der falschen Gitarren-Akkorde von Edel beim Begleiten des Afrikanischen Begrüßungslieds “Sali Bonani”. Ich war einfach von eurem wunderschönen Tanz so fasziniert, dass ich mich nicht richtig konzentriert habe…

Danke an alle, die Kuchen gebacken haben, Getränke geschleppt, den Backstage-Bus zur Verfügung gestellt und immer wieder gefragt haben, ob wir Musiker noch was brauchen.

Danke an die ärmste Socke des Abends, an Fischi, unseren Mischer, der mehr als 17 Stunden am Stück auf den Beinen und am Mischpult war und sogar von da aus noch den “Bruce Springsteen” mit uns gesungen hat.

Tara wünschen wir alles, alles Gute und bestes Gelingen für die OP. Vielleicht kann sie nachher doch ein kleines bisschen mehr sehen als 23 Prozent, wer weiß…. “Wunder gibt es immer wieder…”

Danke an alle, die auf eigene Kosten nach Afrika fahren und dort für Brunnen und ein Waisenhaus sorgen.

Wir freuen uns jederzeit wieder auf euch alle!

God bless you all,
Edel & Peter

 

 

 

 

Sommermärchen 2012 – Benefiz in Getzi

Am 14. Juli werden wir wieder mit vielen anderen Bands in Getzi Musik machen, dieses Mal unter dem Motto:

“HELP – Children of the world”

Der komplette Eintrittserlös geht an Kinder dieser Welt, die es nicht so gut haben wie andere.

Wir selbst haben die Ehre, neben unserer “normalen” Musik viele, viele Kinder musikalisch begleiten zu dürfen: beim Einzug, bei einem afrikanischen Tanz und dann wieder beim Auszug. Ihr dürft gespannt sein…

Wir freuen uns auch auf die vielen anderen Musiker, die an diesem Abend mitmachen, denn das zeigt mal wieder, dass es auch ohne Neid und Konkurrenz geht, sondern einfach mit viel Spaß gemeinsam für die gute Sache.

Also, ihr lieben Fans und alle, die ein Herz für Kinder haben:

Kommt am 14. Juli nach Buchen-Götzingen (Sportplatz) und habt mit uns zusammen eine affenscharfe Party – und helft damit Kindern dieser Welt.

 

Rock for Africa

…wieder mal Benefiz und wieder mal super

 

Straßenfest im Amselweg in “Hause”

Danke noch einmal für die Einladung zum Straßenfest in unsere ehemalige Heimat!

In Hause isch´s oifach immer subber zum Feiern und Mussich mache!

 

Benefizveranstalung “Woodstock”

 

Sommermärchen in Götzingen Juli 2011

....unser Hippie-Bühne

Am ersten Juli-Wochenende 2011 waren wir in Getzi mit vielen,  vielen anderen Musikern aller Couleur beim Sommermärchen 2011 mit dem diesjährigen Motto “Woodstock”.

Ein Wahnsinns-Kompliment an die Organisatoren vom TSV Götzingen!!! Es war einfach nur geil. Wir hatten sowohl “im Getümmel” als Audience als auch als Akteure auf der Bühne einen riesen Spaß!

Sehr gerne haben wir – wie alle Musiker – zu Gunsten Drogensüchtiger auf unsere Gage verzichtet.

 

Sommermärchen in Götzingen Juli 2011
…Edel & Peter als “Hippies”

Unsere neue Webseite…

 

entsteht hier gerade…

Wir sind noch lange nicht fertig, aber unter “Kontakt” könnt ihr euch gerne schon mal bei uns melden – wir freuen uns!